Über uns

 LEITBILD 


Unsere Steuerungen und Verteilanlagen sind von erstklassiger Qualität und funktionieren fehlerfrei.
Die begleitenden Dienstleistungen erbringen wir rasch und mit höchster Verlässlichkeit.
Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten individuelle Lösungen zu reellen Kosten.
Wir lassen uns an der hohen Zufriedenheit unserer Kunden messen.
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet, fachkompetent und motiviert.
Wir wollen wachsen und dabei stets zu den Besten der Branche gehören.

PORTRÄT


Die Firma D. Fallegger Elektro-Tableaux AG wurde am 01. Dezember 1994 gegründet.
Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte die Firma vier Angestellte.

17 Jahre später im 2011 wurde der neue grössere Standort am Amstutzweg 4 bezogen.
Dank grosser Kunden Zufriedenheit und einem zunehmenden Auftragsvolumen, konnte die Firma von Jahr zu Jahr mehr Arbeitsplätze schaffen und im Jahr 2019 das 25-jährige Firmenbestehen feiern.

Die Firma beschäftigt zur Zeit 29 Mitarbeiter/innen, davon 5 Lehrlinge.

DIENSTLEISTUNGEN

Wir fertigen elektrische Steuerungen und Verteilanlagen wie Normverteiler und Kleinverteiler für den Wohn- und Gewerbebau und für Industrie und Landwirtschaft.
Erstellung von Devis-Ausschreibungen.
Ausführung elektrischer Schaltgeräte-Kombinationen Unterhalts- und Montagearbeiten vor Ort.
Verkauf von Elektroinstallations Artikel.

AUSZEICHNUNGEN

Bei uns haben Sie Gewähr, dass sämtliche Produkte den aktuellen Sicherheitsnormen [EN61439]-EN50298 des SEV entsprechen.
Sicherheitstechnische SEV Qualifizierung nach EN50298 auch für Normrahmen MT und TAL sowie Zählerkasten.